Home
Emily's Fotos
Weblog
Meine Taufe
Mein 1. Geburtstag
Meilensteine
U-Daten
Gästebuch
Wetter
  
 


Am 19.06.2005 wurde ich in der Petrikirche in Baldham getauft. Zur Feier des Tages war dann auch das Wetter wunderschön.

Das ist das "Programm" der Tauffeier, das haben meine Paten und Mama und Papa zusammengestellt und der Papa hat es gestaltet :



Und das ist die Petrikirche. Mama und Papa haben hier auch schon geheiratet.

 

Und hier könnt ihr mich in meinem "Taufkleid" sehen


Die schöne Taufkerze haben mir meine Paten, Elke und Thomas, gestaltet

 



Und hier ein paar Bilder der Taufe. Ich habe nicht geweint, als das Wasser kam, ich war die ganze Zeit ganz still, es war ja auch alles so spannend.

 




Mein Taufspruch lautet :

Denn er hat seinen Engeln befohlen,

dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,

dass sie dich auf Händen tragen

und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Psalm 91, 11-12


Und das sind meine Paten, Elke und Thomas


Und hier sind (fast) alle beisammen, Mama, Papa, Oma, meine Paten, Onkel, Tante und der Herr Pfarrer (Opa fehlt, der hat fotografiert )